Suche
Vicomte et Vicomtesse Jean-Louis LESCHEVIN de PREVOISIN
35560 SAINT RÉMY DU PLAIN
+33 (0)2 99 73 62 07
La Haye d'Irée
Vicomte et Vicomtesse Jean-Louis LESCHEVIN de PREVOISIN
Das heutige Herrenhaus aus Granit wurde im 18. Jahrhundert aus dem alten Schloss des 16. Jahrhunderts umgebaut. Es liegt an der Grenze zwischen der Normandie und der Bretagne, inmitten der Haupttouristikziele. Genießen Sie vom Parterre aus den Blick auf die umliegende Landschaft. Der Familienwohnsitz in von einem natürlichen botanischen Park mit alten Eiben ( z. Z. Heinrichs, IV. gepflanzt) umsäumt, der für ausgedehnte Spaziergänge wie geschaffen ist.
Unser Angebot...
- Unterbringung : 4 Gästezimmer mit eigenem Bad oder Dusche und WC. Angrenzende Zimmer für Kinder möglich. Ferienhaus mit Schwimmbadnutzung zu vermieten.
- Gästebewirtung : Gästemenüs auf Reservierung. Restaurants in der Nähe und gehobene Restaurants in 10 km.
- Freizeitmöglichkeiten vor Ort :
- Freizeitmöglichkeiten in der Nähe :
- Wir sprechen folgende Sprachen :
- Preise :
Doppelzimmer : 90 - 130 €
Suite : 150 €
Frühstück : Inklusive
- Zahlungsmittel akzeptiert :
- Öffnungszeitraum : Geöffnet vom 01/04 bis zum 30/09 und auf Anfrage in den französischen Ferien ausserhalb der Saison.
- Weiteres : 185 m² grosser Saal für Empfänge.
Anfahrt...
Michelin Karte NR. 59, Blatt NR. 17.In Saint-Rémy du Plain (D794), fahren Sie die D90 entlang der Kirche (Richtung Feins). In 1,5 km (zweite Strasse rechts) auf die D12, 300 m rechts nach der Kreuzung.




